Du willst mehr über Myplate erfahren oder hast Fragen?
Du hast Änderungsvorschläge oder Feedback und möchtest es uns mitteilen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Name

Name des Restaurants / Betriebs

E-Mail

Nachricht

myplate-contact

Myplate OG
Pienzenauerstraße 4
A - 6330 Kufstein
+43 (0) 664 12 69 412
info@myplate.at

FAQ

Nein, Myplate gibt dem Gast lediglich zusätzliche Informationen und hilft ihm bei seiner Entscheidungsfindung. Dies führt dazu, das der Service schneller abgewickelt werden kann und der Gast ein besonderes Kundenerlebnis genießt.

Gastronomen können für sich selbst entscheiden, ob die herkömmlichen gedruckten Speisekarten weiter im Geschäftsbetrieb ihre Anwendung finden oder nicht. Der QR-Code für den Zugang zu Myplate kann zum Beispiel auf Tischaufstellern oder in die bestehenden Menüs integriert werden.

Nein, jedoch empfiehlt unser Team das Einfügen der Speisekarte in den Social Media Auftritt, da es für Gastronomen ein effizientes Marketingtool darstellt.

Ja, die Bilder können selbstverständlich auch vom Gastronomen aufgenommen werden. Wichtig dabei ist, dass gewisse Richtlinien in Bezug auf die Darstellung, das Format und die Auflösung der Bilder beachtet werden.

Im Moment können Änderungen nur durch das Service Team von Myplate vorgenommen werden. Diese werden jedoch spätestens innerhalb von 24 Stunden von uns umgesetzt. Nach dem neuen Update unserer Software können Gastronomen dann auf Wunsch auch eigenständig Änderungen an der Speisekarte vornehmen.